ja das tu ich wirklich bald….
ich versuche nun schon seid ganzen 2 Monaten einen DSL Anschluss zu bekommen, bisher ohne Erfolg…
AOL und Alice arbeiten absolut nicht mit einander, wenn ich 10 mal am Tag anrufe bekomme ich auch 10 mal auf die gleiche Frage eine andere Antwort…heute bin ich so sauer geworden das ich mit dem Sau Verein AOL/Alice absolu nicht’s mehr zu tun haben will… sagt die mir heute am Telefon, der Anschluss ist in bearbeitung ABER für die alte Wohnung HALLO warum ruf ich da denn jeden Tag an warum mache ich jede Woche nen Auftrag warum schmeiss ich so viel Geld für die Service Hotline zum Fenster raus ??!! ich habe di eheute echt am Telefon zusammen geschissen wie dämlich die doch sind das sie seid 2 Monaten es nicht schaffen mir ne DSL Leitung um und frei zu stellen…. sie meinte nur, sie kann da jetzt nichts machen außer den Auftrag wieder zu stornieren, das bedeutet das ich in 3-4 Tagen wieder anrufen soll und dann einen neuen Auftrag erstellen soll… hab‘ drauf nur gesagt nen scheiß werd‘ ich tun… das ist jetztd asaller letzte mal das ich anrufe wenn die es in 2 Monaten nicht auf die Reihe gebracht habenw erden sie es jetzt in einer Woche auch nimmer fertig bringen… nochmals erwähnt das is edas stornieren nicht vergessen soll und das Ordentlich amchen soll und ich ab sofort mit dem Verein fertig bin und hab‘ aufgelegt so wütend war ich…
Nun hab‘ ich mich hier in’s I net Cafe rein gesetzt und die verschiedenen Anbieter durch gesehen, werde jetzt dann gleich nach Hause fahren und mal wieder telefonieren, das kann ich ja mittlerweile besonders gut… *lach*
Ich drück Euch alle ganz ganz dolle
knuddels
Mona
Oh je Du Arme. Das ist aber auch ein Mist. Da kann ich gut verstehen, wie Du Dich fühlst.
Laß Dich mal trösten!
*knuddels* Beate
Witzig, dass ich auf diesen Artikel stosse beim googeln nach Bildern von schlafenden Menschen… Ich bin Alice Mitarbeiterin und möchte auch gern etwas zu deinem Artikel beitragen.
Die Probleme die du beschreibst kann ich nachvollziehen, es hätte ein neuer Anschluss (Alice) an deiner neuen Adresse beauftragt werden müssen und sobald dieser aktiviert ist hätte dein AOL Anschluss auf einen 0,- Tarif umgestellt werden müssen. Schade, dass niemand in der Lage war dies zu tun, wo wir es doch so häufig tun. Leider stossen wir öfter auf Probleme dieser Art, aber so ist das nunmal wenn Amerika mit Italien über Deutschland fusioniert đ Die Leidtragenden sind da natürlich die Kunden, aber auch die Mitarbeiter die nicht vernünftig geschult werden, was bei den Call-Centern die nicht direkt bei AOL/Alice angestellt sind, leider viel zu oft der Fall ist.
Ich kann mich nur für deine Unanehmlichkeiten entschuldigen und kann gut nachvollziehen, dass du irgendwann keine Lust mehr hattest zu warten.
Wir geloben Besserung, auch wenn das für dich inzwischen unrelevant ist
Hallo LavaZZA,
genau DAS wurde ja angeblich gemacht genau so wie Du es in Deinem Posting beschrieben hast… nur ich bekam bei jedem Anruf den ich getätigt habe immer wieder das gleiche zu hören entweder noch nicht frei geschalten oder es liegt kein Auftrag vor, beim letzten Anruf wurde mir dann zur Krönung gesagt das der Anschluss nun in Bearbeitung ist, ABER für die alte Adresse, auf meine Frage was der Mist soll wusste die Dame auch keine Antwort und erst zu diesem Zeitpunkt habe ich mich gegen AOL/Alice entschieden was ich wirklich schade finde, denn ich habe AOL gerne gemocht war fast 10 Jahre dort und hatte mich auch dran gewöhnt… aber irgendwann war meine Geduld dann wirklich am Ende, denn beim letzten Anruf stornierte die Dame den Auftrag dann und sagte mir ich solle halt dann in ein paar Tagen no mal anrufen und wieder einen Auftrag machen… was ich beim besten willen nicht einsah….
Herzlichen Dank für Deinen Eintrag
Ramona